Polizei sucht Zeugen

Schwerer Unfall: Kind erheblich verletzt

Ein Kind ist bei einem Unfall in Darmstadt verletzt worden
+
Ein Kind ist bei einem Unfall in Darmstadt verletzt worden (Symbolbild).

Ein Kind wird bei einem Unfall in Darmstadt erheblich verletzt. Die Polizei sucht nun den Fahrer eines blauen Kleinwagens.

Darmstadt – Bei einem schweren Unfall in Darmstadt ist ein Kind auf einem Fahrrad erheblich verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer eines Kleinwagens.

Das 11 Jahre alte Kind war am Dienstag (01.06.2021) gegen 16.40 Uhr in der Grundstraße in Darmstadt unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Es überquerte gerade mit seinem Rad die Straße, als es mit einem blauen Kleinwagen zusammenstieß. Er erfasste das Kind vermutlich an der Seite, teilte die Polizei mit.

Unfall in Darmstadt: Kind verletzt

Das 11-jährige Kind fiel mit seinem Fahrrad auf die Straße und wurde bei dem Unfall in Darmstadt erheblich verletzt. Der Fahrer des Kleinwagens stieg zunächst aus und erkundigte sich nach der Gesundheit des Kindes. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Der unbekannte Fahrer soll zirka 50 Jahre alt und 160 bis 170 Zentimeter groß sein. Er ist von kräftiger Statur und hat kurze schwarze und/oder graue Haare. Die Polizei sucht Zeugen und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06151 / 969-3610 entgegen. (chw)

Auf einer Baustelle in Darmstadt passierte jüngst ein schwerer Unfall: Ein Mann aus dem Kreis Offenbach wurde bei Kranarbeiten so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion