1. Startseite
  2. Region
  3. Darmstadt

Darmstadt: Mann randaliert in Gaststätte und beißt um sich

Erstellt:

Von: Samira Müller

Kommentare

Polizeiauto steht am Straßenrand.
Die Polizei war am frühen Sonntagmorgen (20.03.2022) in Darmstadt im Einsatz. Dort randalierte ein Mann (Symbolfoto). © Philipp von Ditfurth/dpa

In einer Gaststätte in Darmstadt bekommt ein Mann Hausverbot. Er gerät außer Kontrolle und beißt einen Sicherheitsmitarbeiter.

Darmstadt – Ein 40-jähriger Mann hat am frühen Sonntagmorgen (20.03.2022) in Darmstadt randaliert. Trotz eines Hausverbots verschaffte sich der Mann gegen 2 Uhr Zutritt zu einer Gaststätte in der Schusterstraße.

Dort randalierte er und bestellte Getränke, die er nicht bezahlen wollte, wie die Polizei mitteilte. Die Türsteher wollten ihn nach draußen begleiten. Daraufhin rastete der 40-Jährige aus, reagierte sehr aggressiv und biss um sich.

Mann randaliert in Gaststätte in Darmstadt: Bissattacke auf einen Sicherheitsmitarbeiter

Bei der Bissattacke traf er die Hand eines Sicherheitsmitarbeiters. Dieser erstattete eine Anzeige. Die Polizei nahm den außer Kontrolle geraten Mann vorläufig fest.

Im Gewahrsam der Polizei verbrachte der Darmstädter die restlichen Stunden der Nacht, um auszunüchtern und damit er keine weiteren Straftaten begehen konnte. Am Morgen wurde er nach Hause entlassen, wie die Polizei mitteilte. Der Mann muss sich nun unter anderem wegen des Verdachts der Körperverletzung strafrechtlich verantworten.

Erst am Dienstag (15.03.2022) randalierte ein Mann in Darmstadt in einem Bus. Er beleidigte den Fahrer und warf einen Fahrgast mit einer Flasche ab. (Samira Müller)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion