Blaulicht

Heftiger Unfall: Mann gibt in Hofeinfahrt plötzlich Gas – zwei Menschen schwer verletzt

Ein 85-Jähriger gibt in einer Hofeinfahrt plötzlich Gas und verletzt sich und seine Ehefrau schwer. (Symbolbild)
+
Ein 85-Jähriger gibt in einer Hofeinfahrt plötzlich Gas und verletzt sich und seine Ehefrau schwer. (Symbolbild)

Ein Mann steht mit seinem Auto in einer Hofeinfahrt. Plötzlich passiert im ein verhängnisvoller Fehler. Der Autofahrer und die Ehefrau werden schwer verletzt.

Darmstadt – Ein verhängnisvoller Fehler ist einem 85-Jährigen am Sonntagnachmittag (25.07.2021) in Darmstadt passiert. Der Mann war beim Einparken in eine Hofeinfahrt von seiner 79-Jährigen Frau eingewiesen worden, wie die Polizei mitteilte.

Als der Wagen schließlich in der Einfahrt stand und die Ehefrau das Tor schließen wollte, passierte das Unglück. Der 85-Jährige gab versehentlich Gas. Nach Angaben der Polizei fuhr der Pkw durch das Hoftor, erfasste die Frau und schleuderte sie auf die Straße.

Unfall in Darmstadt: Zwei Menschen schwer verletzt

Das Auto kam an einer Hauswand zum Stehen. Der Fahrer und seine Ehefrau wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. (esa/dpa)

Zuletzt wurden bei einem schweren Unfall in Darmstadt mit einem Rettungswagen mehrere Menschen verletzt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion