Zeugen gesucht

Exhibitionist belästigt 15-Jährige

Darmstadt - Ein 15 Jahre altes Mädchen ist am späten Sonntagabend einem Exhibitionisten in der Haydnstraße in der Nähe des Freibads Griesheim begegnet.

Nach Angaben der Polizei war die junge Frau gegen 19.30 Uhr auf dem Weg in Richtung der Sterngasse, als ihr ein unbekannter Mann mit entblößtem Unterleib entgegen kam. Laut der 15-Jährigen drehte er dort um und lief wie die junge Frau ebenfalls in Richtung der Sterngasse. Der Mann war etwa 20 bis 30 Jahre alt und hatte eine schlanke Figur. Seine Körpergröße wird auf etwa 1,80 Meter geschätzt. Zum Zeitpunkt der Begegnung trug er eine schwarz-blaue Baseballkappe, die tief in das Gesicht gezogen war. Außerdem trug der Mann ein T-Shirt und eine Hose in Dreiviertel-Länge. Zeugen, die Hinweise zu der beschriebenen Person geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151/969-0 bei der Polizei in Darmstadt zu melden. (tas)

Ermittler prüfen Aussagen von Ali B. im Fall Susanna

Quelle: DA-imNetz.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion