Von Straße abgekommen

Gegen Baum geprallt: Autofahrer stirbt nach Unfall

Darmstadt - Ein 57-Jähriger ist in Darmstadt mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, kam sein Wagen in der Nacht zum Sonntag gegen 2.15 Uhr von der Straße ab, fuhr über eine Verkehrsinsel und krachte gegen den Baum. Der 57-jährige Autofahrer kam ins Krankenhaus, wo er wenig später seinen schweren Verletzungen erlag. Experten schätzen den Sachschaden an Fahrzeug und Verkehrseinrichtungen auf mehrere tausend Euro. (dpa/jo)

Archivbilder

Tödlicher Unfall in Gernsheim: Fotos

Quelle: DA-imNetz.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion