Zwischen Messel und Kranichstein

Lkw-Unfall sorgt auf der L3097 für Verkehrsbehinderungen

Darmstadt - Ein verunfallter Lastwagen sorgt derzeit für starke Verkehrsbehinderungen auf der Landstraße 3097 zwischen Messel und Kranichstein. Die Kranichsteiner Straße ist in beide Richtungen komplett gesperrt.

Gegen 06.30 Uhr heute Morgen kommt ein Lastwagenfahrer auf der Kranichsteiner Straße in Höhe des Forsthauses ab und rutscht in die Böschung. Der Grund dafür ist laut Polizei noch unklar. Teile des Aufliegers ragen dabei auf eine Fahrbahn und blockieren die Fahrspur. Die Fahrertür des Lastwagens hat sich nach Angaben der Polizei dermaßen verkanntet, dass der Fahrer seine Kabine nicht verlassen konnte. Nach ersten Feststellungen ist der Mann unverletzt, muss aber von der Feuerwehr aus dem Lkw befreit werden.

Für die Bergungsmaßnahmen ist die Kranichsteiner Straße zwischen der Parkstraße und Messel seit 7 Uhr komplett gesperrt. Der Verkehr wird über die Landstraße 3317 und die Dieburger Straße umgeleitet. Aufgrund des Berufsverkehrs kommt es aktuell zu erheblichen Behinderungen. Die Polizei geht davon aus, dass die Bergungsmaßnahmen bis in den Vormittag andauern. (tas)

Wie werde ich Werkfeuerwehrmann/-frau?

Quelle: DA-imNetz.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion