Unfall auf L3065

Motorradfahrer schwer verletzt

Groß-Umstadt/Schaafheim - Nach einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3065 bei Groß-Umstadt/Kleestadt wurde am Freitag in den frühen Abendstunden ein Motorradfahrer schwer verletzt.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei wurde der 30-jährige Kraftradfahrer aus Schaafheim gegen 20. 25 Uhr auf der Landesstraße von einem, ebenfalls 30-jährigen Autofahrer aus Groß-Umstadt beim Queren der L 3065 übersehen und erfasst. Dabei wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er durch die Luftrettung in eine Spezialklinik geflogen werden musste. Die Landesstraße wurde im Bereich Kleestadt zeitweise durch die Feuerwehr gesperrt. (tm)

Intelligent Assistent: Sicherheit für Motorräder

Quelle: DA-imNetz.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion