Tödlicher Unfall in Eberstadt

Motorradfahrer kracht in Betonmischer

+
Der Motorradfahrer wird bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch vor Ort stirbt.

Darmstadt - Beim Abbiegen heute Vormittag stoßen in Darmstadt ein Motorradfahrer und ein Betonmischer zusammen. Der Biker wird tödlich verletzt.

Ein 64 Jahre alter Lastwagenfahrer ist heute Morgen gegen 9.30 Uhr auf der Pfungstädter Straße in Darmstadt-Eberstadt unterwegs. Hier will er laut Polizei dann nach links in die Walter-Rathenau-Straße einbiegen. Dabei kommt ihm allerdings ein stadtauswärts fahrender Motorradfahrer entgegen. Dieser kollidiert mit dem abbiegenden Betonmischer. Der Biker wird bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er noch vor Ort stirbt. Um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren, hat die Staatsanwaltschaft Darmstadt jetzt auch einen Gutachter beauftragt. (jo)

Archivbilder

Schwerer Lkw-Unfall auf der A5: Bilder

Quelle: DA-imNetz.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion