Zeugen gesucht

Unbekannter belästigt 38-Jährige im Bürgerpark

Darmstadt - Eine 38-jährige Frau aus Darmstadt ist am Montagabend während eines Spaziergangs durch den Bürgerpark von einem bislang unbekannten Mann sexuell belästigt worden.

Der Unbekannte sprach die Darmstädterin gegen 19.30 Uhr auf ihrem Weg durch den Park in akzentfreiem Deutsch an und zeigte ihr ungefragt Bilder, auf denen er sich selbst befriedigte. Die Frau erstatte daraufhin Anzeige bei der Polizei, die nun nach Zeugen sucht. Der Unbekannte wird als etwa 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur beschrieben. Er hatte einen dunkelbraunen Vollbart sowie dunkelbraunes "sehr dichtes" und "mittellanges", glattes Haar.

Zum Tatzeitpunkt war er mit einem dunkelgrünen T-Shirt und einer bis zum Knie reichenden Khaki-Hose bekleidet. Sachdienlichen Hinweise zu diesem Vorfall und der beschriebenen Person, werden von der Darmstädter Kriminalpolizei (Kommissariat 10) unter der Nummer 06151/969-0 entgegengenommen. (tas)

Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen

Quelle: DA-imNetz.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion