Zusammenstoß auf B3

Radfahrer stirbt nach Unfall mit Auto

+
Einsatzkräfte der Polizei untersuchen ein Auto nach einem Unfall mit einem Fahrrad.

Pfungstadt - Ein 33 Jahre alter Radfahrer ist in Pfungstadt beim Zusammenprall mit einem Auto tödlich verletzt worden.

Der 51 Jahre alte Autofahrer und der Radfahrer hatten beide die B3 in südliche Richtung befahren, wie die Polizei am Montag mitteilte. Warum sie dann am frühen Montagabend in Höhe einer Kaserne kollidierten, sei noch unklar. Die B3 war während der Unfallaufnahme gesperrt. Der Radfahrer starb noch an der Unfallstelle. (dpa)

Radfahrer-Falle toter Winkel: Gefahr durch abbiegende Lkw

Quelle: DA-imNetz.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion