Vermisstenmeldung

Bislang keine Spur: 60-Jähriger verschwindet nachts in Darmstadt

Matthias L. wird seit Mittwochnacht vermisst. Die Polizei sucht ihn mit diesem Foto.
+
Matthias L. wird seit Mittwochnacht vermisst. Die Polizei sucht ihn mit diesem Foto.

In Darmstadt will sich ein 60-jähriger Mann nachts auf den Heimweg machen und wird seitdem vermisst. Was ist passiert? Die Polizei bittet um Hilfe.

Darmstadt – Matthias L. wird vermisst. Die Polizei sucht der 60-Jährigen aus Dielheim und bittet jetzt um die Mithilfe der Bevölkerung. In der Nacht von Mittwoch (30.06.2021) auf Donnerstag wollte sich der Vermisste in Darmstadt auf den Heimweg machen, wo er jedoch nie ankam.

Zuletzt wurde Matthias L. im Pupinweg in Darmstadt gegen 00.40 Uhr gesehen. Um ins 65 Kilometer entfernte Dielheim zu gelangen, wollte er den öffentlichen Verkehr nehmen.

Die Polizei hatte bisher keinen Erfolg bei der Suche des Vermissten, weshalb sie sich nun mit einem Lichtbild an die Öffentlichkeit wendet. Folgendermaßen wird Matthias L. beschrieben:

  • Circa 1,83 Meter groß
  • Kräftige Statur
  • Blaue Augen
  • Kurze braun-graue Haare mit Geheimratsecken

Polizei sucht Matthias L.: Vermisster wurde zuletzt in Darmstadt gesehen

Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er außerdem ein grünes T-Shirt, eine schwarze Arbeitshose sowie dunkle Schuhe. Wie die Polizei mitteilte, kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Matthias L. in einer hilflosen Lage befindet. Wer über den Aufenthaltsort des Vermissten Auskunft geben kann, oder sonstige Hinweise zum Auffinden des 60-Jährigen hat, soll sich bei der Polizei melden. Diese ist rund um die Uhr unter der 0621 174-444, oder auch unter dem Polizeinotruf 110 erreichbar.

Erst kürzlich bat die Polizei um Hilfe, als eine Frau in Pfungstadt bei Darmstadt vermisst*gemeldet wurde. (vbu) *op-online ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion