Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein 51-jähriger aus Wiesbaden mit seinem Mercedes auf den Twingo eines 63-Jährigen aus Münster auf. Der Twingo geriet dabei ins Schleudern und kollidierte mit der rechten Leitplanke. Der Fahrzeugführer und seine 58-jährige Beifahrerin aus Münster wurden durch den Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr geborgen werden.
Der 51-jährige Mercedes-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Fahrer des Twingos wurde ebenfalls leicht verletzt. Die Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwerverletzt. Die drei Unfallbeteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.
Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme wurde die B26 in Fahrtrichtung Darmstadt für 45 Minuten Zeit vollgesperrt. Bis 22 Uhr war die Strecke nur auf einer Spur befahrbar. Der Sachschaden des Unfalls wird auf etwa 23.000 Euro geschätzt. Vor Ort waren Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Roßdorf, des Rettungsdienstes und der Polizei im Einsatz.
Vor einiger Zeit kam es ebenfalls zu einem schweren Unfall auf der B26 bei Dieburg. Zwei junge Männer sind verletzt worden.