Im Glashüttener Weg

Angebranntes Essen auf dem Herd

Dietzenbach - 30 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr, des Rettungsdienstes des Kreises Offenbach und des DRK-Ortsverbands sind am Freitagabend in den Glashüttener Weg ausgerückt.

Im achten Obergeschoss des Wohnhauses war ein Brand gemeldet worden. Der Bewohner habe die „rettungsdienstliche Behandlung verweigert“ und die Tür blockiert, teilt die Freiwillige Feuerwehr mit. Nachdem sich die Einsatzkräfte Zugang zur Wohnung verschafft hatten, war die Ursache für die Rauchentwicklung schnell gefunden: Auf dem Herd war Essen angebrannt. Die Feuerwehrmänner nahmen das Essen kurzerhand vom Herd und öffneten die Fenster.

Brand auf dem Hexenberg in Dietzenbach

ch

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion