Junge in Klinik

Autofahrer fährt Zehnjährigem über den Fuß

Dietzenbach - Ein Mann ist gestern Abend auf der Kronberger Straße in Dietzenbach unterwegs. Als er wendet, fährt er einem zehnjährigen Jungen über den Fuß.

Wie die Polizei berichtet, fährt gegen 17.40 Uhr gestern Abend ein 36-Jähriger aus Dietzenbach mit seinem Wagen die Kronberger Straße entlang. Er ist hier Richtung Fußgängerübergang unterwegs, der die Velizystraße überbrückt. Am Ende der Straße wendet der Mann dann sein Fahrzeug - dabei fährt er wohl einem Zehnjährigen über den Fuß. Der Junge kommt ins Krankenhaus. Da der Unfallhergang aber noch nicht in allen Details geklärt ist, hofft die Polizei jetzt auf weitere Hinweise von Zeugen. Personen, die also etwas beobachtet haben, sollten sich unter der Rufnummer 06074/837-0 melden. (jo)

Bilder: Feuerwehr befreit Fahrer nach Unfall aus Auto

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion