Zeugen gesucht

Bauschutt illegal entsorgt

+

Dietzenbach - Unbekannte haben in den vergangenen Tagen an der Johannes-Guttenberg-Straße neben der Fahrbahn mehrere, möglicherweise asbesthaltige Eternit-Platten entsorgt.

Daher ermittelt das Umweltkommissariat der Offenbacher Kriminalpolizei wegen des Verdachts der illegalen Abfallbeseitigung. Zu den Verursachern gibt es bislang keine Hinweise, ebenso ist die genaue Tatzeit noch nicht bekannt. Zeugen, die beobachtet haben, wer den Bauschutt entsorgt hat, melden sich bei der Kripo unter 069/8098-1234. (ron)

Unterwegs mit den Offenbacher Müll-Detektiven: Bilder

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion