Großeinsatz

Schwerer Verkehrsunfall in Dietzenbach: Zwei Fahrzeuge kollidieren - hoher Sachschaden

Nur noch ein Wrack: eines der beiden Fahrzeuge nach dem Unfall in der Waldstraße in Dietzenbach am Dienstag (12.10.2021).
+
Nur noch ein Wrack: eines der beiden Fahrzeuge nach dem Unfall in der Waldstraße in Dietzenbach.

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos wird eine Person verletzt. Der Sachschaden ist immens.

Dietzenbach - Nur leichte Verletzungen, dafür aber Totalschaden an beiden Wagen: Das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag (12.10.2021) in der Waldstraße in Dietzenbach.

Aus bislang ungeklärten Gründen kollidierten die Fahrzeuge miteinander, als eines der beiden auf der Straße wenden wollte, wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte. Mindestens ein Mann wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall in Dietzenbach (Kreis Offenbach): Hoher Sachschaden, Totalschaden an beiden Autos

Den Einsatzkräften der Feuerwehr war zunächst ein brennendes Fahrzeug gemeldet worden. Dieses Szenario bestätigte sich jedoch nicht.

Die Unfallursache ist noch unklar. Allerdings gehen die Ermittler derzeit davon aus, dass überhöhte Geschwindigkeit eine Rolle gespielt haben könnte. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf circa 55.000 Euro.

Anfang September kam es ebenfalls zu einem schweren Verkehrsunfall, als ein Wagen in Dietzenbach mit einem Holzmast kollidierte. (judo)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion