Unfall an Kreuzung

Rollerfahrer stürzt beim Ausweichen  - Autofahrer flüchtet

Dietzenbach - Nach einer Unfallflucht, bei der ein Rollerfahrer leicht verletzt wurde, sucht die Polizei Zeugen. Der 41-Jährige fuhr auf seinem Zweirad am Dienstag gegen 5.30 Uhr auf dem Theodor-Heuss-Ring in Richtung Spessartviertel.

An der Kreuzung mit der Vélizystraße wollte er nach links in diese einbiegen und fuhr auf der mittleren der drei Fahrspuren. Ein bislang Unbekannter steuerte mit einem Kastenwagen auf die Rechtsabbiegerspur. Wenige Meter vor der Kreuzung zog der Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache unmittelbar nach links. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, fuhr der Rollerfahrer scharf nach links auf eine Verkehrsinsel und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht.

Der Fahrer des Kastenwagens setzte, ungeachtet des Unfalls, seine Fahrt nach links in die Vélizystraße fort und kümmerte sich nicht um den Gestürzten. Wer den Unfall beobachtet hat, Hinweise zum Hergang und Verursacher geben kann, meldet sich auf der Dietzenbacher Wache unter Tel.: 06074/837-0. (ron)

Das droht Verkehrssündern bei einer Unfallflucht

Rubriklistenbild: © picture alliance / Roland Weihrauch/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion