Lkw steckt in Unterführung fest

Dietzenbach: Lkw steckt in Unterführung fest
1 von 11
Da ging es nicht mehr vor und nicht zurück: Erneut hat ein LKW-Fahrer erfahren müssen, dass die Hinweise zur Höhenbegrenzung an den S-Bahn-Unterführungen ihren Sinn haben
Dietzenbach: Lkw steckt in Unterführung fest
2 von 11
Da ging es nicht mehr vor und nicht zurück: Erneut hat ein LKW-Fahrer erfahren müssen, dass die Hinweise zur Höhenbegrenzung an den S-Bahn-Unterführungen ihren Sinn haben
Dietzenbach: Lkw steckt in Unterführung fest
3 von 11
Da ging es nicht mehr vor und nicht zurück: Erneut hat ein LKW-Fahrer erfahren müssen, dass die Hinweise zur Höhenbegrenzung an den S-Bahn-Unterführungen ihren Sinn haben
Dietzenbach: Lkw steckt in Unterführung fest
4 von 11
Da ging es nicht mehr vor und nicht zurück: Erneut hat ein LKW-Fahrer erfahren müssen, dass die Hinweise zur Höhenbegrenzung an den S-Bahn-Unterführungen ihren Sinn haben
Dietzenbach: Lkw steckt in Unterführung fest
5 von 11
Da ging es nicht mehr vor und nicht zurück: Erneut hat ein LKW-Fahrer erfahren müssen, dass die Hinweise zur Höhenbegrenzung an den S-Bahn-Unterführungen ihren Sinn haben
Dietzenbach: Lkw steckt in Unterführung fest
6 von 11
Da ging es nicht mehr vor und nicht zurück: Erneut hat ein LKW-Fahrer erfahren müssen, dass die Hinweise zur Höhenbegrenzung an den S-Bahn-Unterführungen ihren Sinn haben
Dietzenbach: Lkw steckt in Unterführung fest
7 von 11
Da ging es nicht mehr vor und nicht zurück: Erneut hat ein LKW-Fahrer erfahren müssen, dass die Hinweise zur Höhenbegrenzung an den S-Bahn-Unterführungen ihren Sinn haben
Dietzenbach: Lkw steckt in Unterführung fest
8 von 11
Da ging es nicht mehr vor und nicht zurück: Erneut hat ein LKW-Fahrer erfahren müssen, dass die Hinweise zur Höhenbegrenzung an den S-Bahn-Unterführungen ihren Sinn haben
Dietzenbach: Lkw steckt in Unterführung fest
9 von 11
Da ging es nicht mehr vor und nicht zurück: Erneut hat ein LKW-Fahrer erfahren müssen, dass die Hinweise zur Höhenbegrenzung an den S-Bahn-Unterführungen ihren Sinn haben

Da ging es nicht mehr vor und nicht zurück: Erneut hat ein LKW-Fahrer erfahren müssen, dass die Hinweise zur Höhenbegrenzung an den S-Bahn-Unterführungen ihren Sinn haben.

Kommentare