Mann verprügelt

Mysteriöser Angriff: Duo attackiert 26-Jährigen

Mann mit Kapuzenpulli in einem Tunnel.
+
In Dietzenbach im Kreis Offenbach kam es zu einem unvermittelten Angriff auf einen 26-Jährigen (Symbolbild).

Zu einem Angriff wie aus dem Nichts kommt es in Dietzenbach im Kreis Offenbach. Zwei Männer prügeln auf einen 26-Jährigen ein. Warum, weiß er nicht.

Dietzenbach - Der 26-jährige Mann aus Seligenstadt wurde am Dienstagnachmittag (06.04.2021) in einer Grünanlage am Mespelbrunner Weg auf Höhe der Hausnummer 2 von zwei bisher unbekannten Personen geschlagen. Das teilte die Polizei in Dietzenbach mit.

Der 26-Jährige wurde bei dem Angriff in Dietzenbach am Kopf verletzt. Er trug unter anderem eine Beule und Platzwunden davon. Der Hintergrund der Attacke, die gegen 16.30 Uhr stattfand, ist bisher weder der Polizei in Dietzenbach, noch dem Opfer bekannt.

Angriff in Dietzenbach (Kreis Offenbach): Polizei sucht nach zwei Männern

Die beiden Täter sollen 20 bis 25 Jahre alt und dunkel gekleidet gewesen sein. Einer trug eine auffällige gelbe Jacke, sein Komplize eine rote Jogginghose. Weitere Hinweise nimmt die Polizei in Dietzenbach unter der Rufnummer 06074 837-0 entgegen.

In Dietzenbach im Spessartviertel war es im letzten Jahren nicht nur zu einem Angriff auf einen Passanten gekommen, sondern sogar zu einer Attacke auf Polizei und Feuerwehr. Das Verfahren zu diesem Fall wurde gerade abgeschlossen. (Tobias Möllers)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion