3085 Kilometer

Mit Auftakttour des Stadtradelns erste Kilometer gesammelt

+
Stadtradeln in Dreieich

Dreieich - Die ersten 3085 Kilometer sind im Kasten. Zur Auftakttour des ADFC zum diesjährigen Stadtradeln in Dreieich kamen am Samstag an die 40 Teilnehmer zum Lindenplatz. Bei gemächlichem Tempo ging es eine gute Stunde durch die Stadt.

Und bis zum späten Sonntagnachmittag hatten 84 Radler bereits ihre ersten Ergebnisse unter www. stadtradeln. de eingetragen. Es werden aber noch weitere Teilnehmer benötigt, um an das hervorragende Ergebnis von 2017 anknüpfen zu können. Damals kamen 134 815 Kilometer zusammen. Anmeldungen sind noch auf der Homepage möglich. Die Aktion läuft bis zum 21. September. Eine Möglichkeit, weitere Kilometer zu sammeln, bieten die Feierabendtouren des ADFC, die freitags auf dem Lindenplatz starten – am 7. und 21. September um 18.30 Uhr, am 14. September um 19 Uhr. (red)

Was bei Vintage-Rennrädern zu beachten ist

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare