Kindermaskenbälle in Götzenhain und Sprendlingen

Wo Cowboys auf Indianer treffen

+
Ein kleines Drachenmädchen in Sprendlingen.

Dreieich - Kein Zweifel, wenn Konfetti fliegt und Luftballons durch den Saal hüpfen, wenn Cowboys und Indianer friedlich nebeneinander hocken und Prinzessinnen-Kronen funkeln, dann ist wieder Kinderfasching angesagt.

Der Sprendlinger Karnevalverein zog im Bürgerhaus einen Maskenball für den Nachwuchs auf. Parallel feierte die Karnevalabteilung der SG Götzenhain in der Vereinshalle. Während Eltern und Großeltern sich Kaffee und Kuchen genehmigten, hatten die Kinder beim jeweiligen Showprogramm viel zu staunen.

Götzenhainer Showprogramm: Kinder haben viel zu staunen.

Die Götzenhainer warteten mit Mitmach-Aktionen auf. Spiele und die Clowns Bibbel, Babbel und Bobbel sorgten in Sprendlingen für Unterhaltung. Teils waren die Kinder so fantasievoll verkleidet, dass sie auf dem ersten Blick kaum zu erkennen waren – wie das kleine Drachen-Mädchen (links) in Sprendlingen. 

cor

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare