SEK im Einsatz

Mann bedroht Gäste eines Lokals mit Kettensäge

Dreieich - Im Stadtteil Dreieichenhain bedroht ein 21-Jähriger die Gäste eines Lokals mit einer Kettensäge. Sondereinsatzkräfte der Polizei nehmen den Mann einige Zeit später fest.

Nach Angaben der Polizei eskalierte in der vergangenen Nacht gegen 4.40 Uhr ein Streit in einer Gaststätte An der Winkelsmühle in Dreieichenhain. Dabei soll ein 21-Jähriger die Gäste mit einer Kettensäge bedroht haben. Als die Polizei eintraf, war der junge Mann allerdings bereits geflüchtet. Sondereinsatzkräften gelang es jedoch einige Zeit später, den Täter festzunehmen. Verletzt wurde bei dem Einsatz und dem vorangegangenen Streit niemand, die Hintergründe der Auseinandersetzung sind laut Polizei noch unklar. (nb)

Die besten Horrorfilme für Halloween

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion