1. Startseite
  2. Region
  3. Dreieich

Heftiger Unfall bei Dreieich: Glück im Unglück auf der A661

Erstellt:

Von: Frank Mahn

Kommentare

Die Polizei meldet einen schweren Unfall bei Dreieich. Auf der A661 verliert ein Mann die Kontrolle über sein Auto. Eine Frau kann nicht rechtzeitig ausweichen.

Dreieich – Das nennt man Glück im Unglück: Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 661 in Höhe der Ausfahrt Dreieich sind am Sonntagabend zwei Personen mit leichten Verletzungen davongekommen. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, war ein 72-Jähriger aus Rödermark gegen 20.15 Uhr aus noch unbekannter Ursache bei einem Überholversuch ins Schleudern geraten und mit seinem Auto gegen die Betonleinwand geprallt.

Anschließend überschlug sich der Wagen und kam auf der rechten Spur zum Stehen. Eine 68-jährige Frau aus Langen konnte nicht mehr ausweichen und fuhr frontal in den Ford des mutmaßlichen Unfallverursachers. Wie durch ein Wunder wurde keiner der beiden Beteiligten schwer verletzt.

Unfall-Anzeige auf einem Polizeiauto in der Nacht.
Auf der A661 bei Dreieich ist es zu einem schweren Unfall gekommen. (Symbolbild) © Malte Christians

Schwerer Unfall bei Dreieich: A661 voll gesperrt

Die Autobahn in Richtung Egelsbach war nach Angaben der Polizei etwa 20 Minuten voll gesperrt, danach konnte eine Spur freigegeben werden. Gegen 21.00 Uhr sei die Sperrung aufgehoben worden, so der Polizeisprecher. (fm)

Erst vor Kurzem sind drei Menschen bei einem schweren Unfall auf der A661 verletzt worden, bei dem zwei Autos und ein Lkw beteiligt waren.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion