Konzert im Live-Stream

Leonie Jakobi gibt nächstes Sunset Concert

Die Sonne im Rücken hat Leonie Jakobi aus Dreieich auch auf diesem Promo-Bild. Wo sie am Dienstag spielt, bleibt geheim – aber das Konzert kann jeder dank Livestream auf dem Balkon oder im Wohnzimmer genießen. Foto: veranstalter
+
Die Sonne im Rücken hat Leonie Jakobi aus Dreieich auch auf diesem Promo-Bild. Wo sie am Dienstag spielt, bleibt geheim – aber das Konzert kann jeder dank Livestream auf dem Balkon oder im Wohnzimmer genießen. 

Es geht weiter mit den Sunset Concerts, die Michael Bock mit Unterstützung der Bürgerhäuser organisiert: Die Dreieicher Singer/Songwriterin Leonie Jakobi gibt am Dienstag, 23. Juni, ein Konzert, das als Livestream übertragen wird. 

Dreieich – Ab 20.15 Uhr kann sich jeder die Lieder der Musikerin ins Wohnzimmer holen. Danach wird es interaktiv: Denn die Sängerin stellt sich im Live-Interview Fragen der Zuschauer.

Bei der Premiere der Sunset Concerts war Ende Mai die Gruppe Café del Mundo zu Gast. Die Musiker spielen jeweils auf einer Open-Air-Bühne an einem geheimen Ort. Der Spaß ist kostenlos, aber Spenden sind erbeten. (jrd)

Livestream und Infos

3eich.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare