1. Startseite
  2. Region
  3. Dreieich

Seltsames Flackern in der Nacht: Anwohner entdecken brennendes Auto in Dreieich

Erstellt:

Von: Luisa Weckesser

Kommentare

Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr leuchtet ein Blaulicht.
Auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr leuchtet ein Blaulicht. © David Inderlied/dpa

Ein ungewöhnliches Flackern löst am Sonntagmorgen in Dreieich einen Polizei- und Feuerwehreinsatz aus. Ein Auto brennt am Straßenrand.

Dreieich – Ein Feuerschein an parkenden Autos hat am Sonntagmorgen (13.02.2022) gegen 4.00 Uhr in Dreieich (Kreis Offenbach) für Aufregung gesorgt. Die Anwohner der Straße „Am Trauben“ alarmierten direkt die Polizei, die feststellte, dass ein Auto des Modells Honda Accord, im Heckbereich in Flammen stand. Das berichtet das Polizeipräsidium Südosthessen.

Den Brand brachte die hinzugerufene Feuerwehr schnell unter Kontrolle. Am Auto entstand dennoch ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Wie genau der Honda Feuer fing, ist derzeit nicht abschließend geklärt. Hinweise zur Brandentstehung nimmt die Kripo in Offenbach daher unter der Telefonnummer 069/80981234 entgegen.

Vor wenigen Monaten brannte in Dreieich in der Nacht ein Wohnmobil, in dem zuvor Corona-Tests durchgeführt wurden. (luw)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion