Frau von Dreieichbahn erfasst: Hubschrauber im Einsatz

Zwischen Sprendlingen und Dreieichenhain ist eine Frau von einem Zug der Dreieichbahn erfasst worden. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.
Dreieich – Eine 63-jährige Frau ist am Samstagnachmittag (04. Juni) von einem Zug der Dreieichbahn erfasst worden. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Das Unglück ereignete sich kurz vor 17 Uhr in der Nähe des Haltepunktes Weibelfeld zwischen Sprendlingen und Dreieichenhain. Die Neu-Isenburgerin überquerte nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei die Bahnstrecke über einen Trampelpfad an der Gleisstraße. Neben Polizei und Feuerwehr war auch der Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Bundespolizei gab die Strecke am frühen Abend wieder frei. (fm)
Zuletzt ist in Dreieich ein Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Autofahrer, der den Mann angefahren hatte, fuhr einfach davon.
Auch interessant
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion