1. Startseite
  2. Region
  3. Dreieich

Kilometerlange Staus nach Frontalzusammenstoß

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Frank Mahn

Kommentare

Bei dem Frontalzusammenstoß auf der B 486 zwischen Offenthal und dem Abzweig nach Messel wurden zwei Männer verletzt, einer davon schwer.
Bei dem Frontalzusammenstoß auf der B 486 zwischen Offenthal und dem Abzweig nach Messel wurden zwei Männer verletzt, einer davon schwer. © privat

Kilometerlange Staus nach einem schweren Unfall bei Dreieich: Zwei Menschen werden verletzt.

Dreieich - Bei dem Unfall, der sich am Dienstagnachmittag auf der B 486 zwischen der Einfahrt nach Offenthal nahe der Tankstelle und dem Abzweig nach Messel ereignete, sind zwei Männer verletzt worden; einer davon schwer. Der Straßenabschnitt war nahezu fünf Stunden gesperrt, die Folge waren kilometerlange Staus.

Der 28-jährige Fahrer eines Opel war aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem Kleinbus zusammengestoßen. Dessen Fahrer, ein 40-Jähriger aus Rödermark, kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der 28-Jährige aus Langen kam mit mehreren Brüchen in eine Klinik.

Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 35 000 Euro. Weil aus beiden Fahrzeugen jede Menge Öl ausgelaufen war, hatte die Feuerwehr viel Arbeit. Schließlich kam noch ein Spezialfahrzeug von Hessen Mobil zur Beseitigung der Ölspur zum Einsatz. Erst gegen 20 Uhr konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Die Polizei Langen bittet um Hinweise von Unfallzeugen. Sie können sich unter Tel. 06103 90300 melden. (fm)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion