Nur noch Schrottwert

Lieferwagen brennt auf der A661 komplett aus

+
Verletzt wird bei dem Feuer niemand, das Fahrzeug hat aber nur noch Schrottwert.

Dreieich - Ein Lieferwagen ist am Samstagmittag auf der A661 in Höhe der Anschlussstelle Dreieich in Flammen aufgegangen.

Die für den Autobahnabschnitt zuständige Feuerwehr Neu-Isenburg wurde gegen 12.30 Uhr alarmiert und erhielt Unterstützung von den Langener Kollegen. Der Motorraum hatte während der Fahrt Richtung Langen mutmaßlich aufgrund eines technischen Defekts angefangen zu brennen, so die Polizei. Die Insassen konnten sich retten, das Fahrzeug hat nur noch Schrottwert. (fm)

Lieferwagen auf A661 bei Dreieich in Flammen: Bilder

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion