Polizei sucht Zeugen

Streit um Parkplatz: Frauen gehen aufeinander los

Sprendlingen - Am Wochenende muss die Polizei in Dreieich-Sprendlingen bei einer handfesten Rangelei zwischen zwei Frauen auf einem Parkplatz eingreifen.

Zwei 35 Jahre und 58 Jahre alten Frauen geraten laut Polizei am vergangenen Samstag  gegen 16.35 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Dieselstraße in Streit. Dabei soll es wohl um einen Parkplatz direkt vor dem Eingangsbereich des Geschäfts gegangen sein. Als die zunächst verbale Auseinandersetzung in eine handfeste Rangelei übergeht, wird die Polizei gerufen. Vor den Beamten beschuldigen sich die Frauen dann gegenseitig, jeweils von der anderen getreten, bespuckt und beleidigt worden zu sein. Die 35-jährige aus Dreieich trägt eine leichte Rötung und Schwellung im Gesicht davon. Jetzt werden Zeugen des Vorfalls gesucht. Wer also Hinweise zu der Auseinandersetzung geben kann, soll sich unter der Rufnummer 06102/2902-0 melden. (jo)

Archivbilder:

Bilder: Feuerwehr löscht Brand in Sprendlingen

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion