Mann verletzt

Unfall auf L3317: Motorradfahrer übersehen

+
Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad auf der L 3317 zwischen Götzenhain und Neu-Isenburg.

Dreieich - Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad: Bei einem Unfall auf der L 3317 zwischen Götzenhain und Neu-Isenburg ist am Sonntagnachmittag der 43-jährige Motorradfahrer verletzt worden; er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, hatte ein 87-jähriger Mercedesfahrer, der gegen 14.30 Uhr vom Hofgut Neuhof kommend in Richtung Isenburg abbiegen wollte, das Motorrad übersehen. Die Straße war eine halbe Stunde gesperrt. (hov)

Motorrad-Unfall auf B486: 62-Jähriger tot

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion