Mit Beute aus Markt gerannt

+
Wer kennt diese drei Männer? Mit diesem Bild einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach Dieben.

Egelsbach (ble) - Nachdem die Polizei die drei Verbrecher, die am 18. Januar im Media Markt Artikel im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen haben, bislang nicht dingfest machen konnte, hat ein Gericht nun die Öffentlichkeitsfahndung ermöglicht.

Überwachungskameras hatten die drei südländisch aussehenden Männer gefilmt, die an dem Wintertag kurz vor 18 Uhr unter anderem eine Kaffeemaschine, eine Playstation, Navigationsgeräte und Handys an sich genommen hatten und damit aus dem Markt rannten. Auf dem Parkplatz stopften die Männer ihre Beute in den Kofferraum eines unbeleuchteten, dunklen Audi Kombi, mit dem sie dann davonrasten.

Zwei der Diebe waren schlank und setzten ihre Baseballkappen die ganze Zeit über nicht ab. Der Dritte im Bunde war etwas kräftiger und hatte einen schmalen Vollbart. Wer Hinweise zu den möglicherweise überregional tätigen Dieben geben kann, meldet sich unter Tel: 069/8098-1234 bei der Kripo.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare