Birkenhoffest: Auf du und du mit der Kuh

+
Beim Nachwuchs besonders hoch im Kurs stand das Tiere füttern.

Egelsbach - Glück muss man haben! Nach anfänglichem Regenwetter können die Besucher das Birkenhoffest doch noch genießen.

Nachdem am Sonntagvormittag ein heftiger Platzregen über Egelsbach niedergegangen war, kämpfte sich die Sonne doch noch durch und bescherte mehreren hundert kleinen und großen Besuchern des Birkenhoffestes, zu dem die Egelsbacher Landwirtsfamilie Eckert eingeladen hatte, einen herrlichen Nachmittag.

Beim Nachwuchs besonders hoch im Kurs standen Tiere füttern, Gokart-Fahren und natürlich eine Fahrt auf dem Anhänger des großen Traktors. Birkenhof-Chef Arno Eckert ließ es sich nicht nehmen, diesen persönlich über das Gelände zu steuern.

(ms)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare