Dachstuhl an B3 brennt aus

Dachstuhl B3 Egelsbach Feuer Brand
+
Dachstuhl an B3 in Egelsbach brennt aus.

Egelsbach (ale) - Für reichlich Stau im morgendlichen Berufsverkehr hat ein Feuer in einem Dachstuhl an der Bundesstraße 3 gesorgt...

Ein Teil des Dachstuhls des Gebäudes gegenüber der Gaststätte „Gugelhupf“ war am frühen Morgen in Brand geraten, um kurz nach 5 Uhr hat die Meldung die Polizei erreicht. „Der Besitzer war vor Ort und hat gemeint, es wären nur Büros in dem Gebäude, das hat die Arbeit der Feuerwehr erleichtert“, meint Polizeipressesprecher Ingbert Zacharias.

Mehr Bilder vom Dachstuhlbrand:

Dachstuhl an B3 brennt aus

Ein Teil des ausgebrannten Dachstuhls ist später eingestürzt - verletzt worden sei aber niemand, meint Zacharias. Über die Höhe des Schadens kann die Polizei noch nichts sagen. Um 6.30 Uhr war der Brand gelöscht, die Feuerwehr hat eine Brandwache vor Ort postiert. Während des Feuers und der Löscharbeiten musste die Bundesstraße voll gesperrt werden, es war eine Umleitung eingerichtet. „Das hat im Berufsverkehr schnell für lange Staus gesorgt“, erläutert Ingbert Zacharias.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare