Der „Steckbrief“ von Jürgen Sieling

Rathaus-Chef mal persönlich

+
Auch damals schon seriös: der kleine Jürgen. Ob er seinerzeit wohl bereits die „Merkel-Raute“ kannte?

Egelsbach -   Am 18. Februar ist Bürgermeisterwahl in Egelsbach. Im Vorfeld stellt die Redaktion diese Woche die Kandidaten in persönlichen „Steckbriefen“ vor.

Wir haben die Bewerber gebeten, ein Bild aus der Kinder- oder Jugendzeit beizufügen. Als Vorletzter ist heute Amtsinhaber Jürgen Sieling (SPD) an der Reihe. Die Steckbriefe der anderen Kandidaten und alles zur Bürgermeisterwahl gibt es auf der Themenseite.

Alter am Wahltag: 52 Jahre

Sternzeichen: Krebs

Geburtsort: Frankfurt am Main

Größe: 1,90 m

Gewicht: 101 Kg

Familienstand: verheiratet

Erlernter Beruf: Sortimentsbuchhändler

Derzeitiger Beruf: Bürgermeister

Vorbilder: Stefan Zweig

Hobbys: Lesen

Vereinsmitgliedschaften: zahlreiche

Haustiere: ein Kater

Lieblingsessen/-getränk: Hacksteak/grüner Tee

Größter Wunsch: weiterhin gesund zu bleiben

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare