Mehr Besucher

DRK-Sommerfest punktet mit Spielepark

+

Egelsbach - Tolles Wetter, tolles Programm, tolle Gäste – so präsentierte sich das große Familienfest des Egelsbacher Ortsvereins des Deutschen Roten Kreuzes.

Zwischen Grillfleisch, Musik und Kuchentheke konnten sich die zahlreichen Besucher über die Arbeit der ehrenamtlichen DRK-Helfer informieren und den Fuhrpark besichtigen. Besonders gut kam ein Spielepark mit fünf Stationen wie Torwandschießen, Gummikuhmelken und Luftballongröße schätzen an, in dem Groß und Klein gemeinsam Spaß hatten. Sehr zufrieden zeigte sich denn auch Pressesprecher Arne Büchel: „Wir hatten deutlich mehr Gäste, als im vergangenen Jahr und das freut uns natürlich sehr.“ (ms)

Bilder: Egelsbach feiert Klammernschnitzerbrunnenfest

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare