Sieben Kubikmeter Bauschutt

Sauerei auf Waldweg: Unbekannte entsorgen illegal Reste - Polizei ermittelt

+
Müllsünder: Bauschutt haben Unbekannte bei Egelsbach illegal im Grünen entsorgt.

Unbekannte haben auf der Gutwiesenschneise in Egelsbach sieben Kubikmeter Bauschutt abgeladen.

Egelsbach – Die Stelle liegt parallel zur Kreisstraße 168 und etwa einen Kilometer vom Wasserwerk entfernt in Richtung Egelsbach. Ein Zeuge entdeckte den illegal entsorgten Müll am Sonntagmorgen gegen 9.30 Uhr und gab an, dass am Samstag dort noch nichts lag.

Egelsbach: Gartenhütte abgebaut und entsorgt

Offenbar wurde eine Gartenhütte abgebaut und entsorgt. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter mit einem Laster oder Transporter auf dem Feldweg vorfuhren. Die Kripo bittet um Hinweise unter Tel.: 069/8098-1234.

ble

Lesen Sie auch:

Riesen-Schweinerei: Zig Tonnen Bauschutt im Wald - Stadt stellt Strafanzeige

Der Müllberg, den Umweltsünder in der vergangenen Woche auf dem Waldweg zwischen Offenthal und Messel an der L3317 abkippten, wurde Mittwoch Vormittag in einer mehrstündigen Aktion weggeräumt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare