Feuerwehr

Lagerhalle in Egelsbach in Flammen

In Egelsbach im Kreis Offenbach hat am frühen Morgen eine Lagerhalle gebrannt.
+
In Egelsbach im Kreis Offenbach hat am frühen Morgen eine Lagerhalle gebrannt.

In Egelsbach im Kreis Offenbach hat am frühen Mittwochmorgen eine Lagerhalle gebrannt.

Egelsbach - In Egelsbach bei Offenbach hat am Mittwochmorgen (30.06.2021) gegen 5.30 Uhr eine Lagerhalle gebrannt. Rund 60 Einsatzkräfte aus Egelsbach und Langen bekämpften die Flammen.

Laut ersten Informationen sollen in der 400 Quadratmeter großen Halle Holzpaletten Feuer gefangen haben. Wie es dazu kommen konnte, ermittelt nun die Polizei. Bei den Löscharbeiten sei ein Feuerwehrmann verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus transportiert worden, wie das Portal 5Vision berichtet.

Feuer in Egelsbach bei Offenbach: Löscharbeiten dauern an

Die Löscharbeiten sollen Angaben der Feuerwehr zufolge noch einige Stunden dauern. Insgesamt waren rund 70 Einsatzkräfte von Feuerwehr Rettungsdienst und Polizei vor Ort. Wie hoch der Sachschaden ist, ist aktuell noch nicht bekannt. (msb)

Zuletzt brannte in Egelsbach eine Gartenhütte. Für Aufsehen sorgten bei diesem Einsatz aber jugendliche Langfinger.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare