Seit Donnerstag

Neuer Markt im Ort ist offen

Zur Eröffnung gab"s ein Präsent vom designierten Egelsbacher Bürgermeister: Tobias Wilbrand gratulierte der neuen Marktbetreiberin Karolina Grigorakis und ihrem Mann Grigorius.  (c)Foto: Strohfeldt

Egelsbach - Die Egelsbacher können wieder im Ortskern einkaufen: Am Donnerstag hat der Nachbarschaftsmarkt Grigorakis in der Ernst-Ludwig-Straße geöffnet. Fortan ist er wochentags von 7 bis 20 Uhr und samstags von 7 bis 18 Uhr in den Räumen des vormaligen Nahkaufs geöffnet.

Die Geschäftsführung liegt nun, wie berichtet, in den Händen von Karolina Grigorakis, die den Markt als selbstständige Kauffrau leitet. Der Nahkauf-Markt hatte noch ihr Mann Grigorius Grigorakis nach dem Franchise-Prinzip geführt, sich dann aber mit dem Mutterkonzern Rewe überworfen. Der Name der Marktleiter hat sich zwar nicht geändert, dafür aber die Optik – das zeigt schon die große, offene Glasfront. Zur Eröffnung gratulierten Bald-Bürgermeister Tobis Wilbrand und Rudi Moritz. (jrd)

Bilder: Egelsbacher feiern auf der Kerb

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare