Polizei sucht Zeugen

Seniorin auf Friedhof beklaut

Egelsbach - Eine 81-Jährige Egelsbacherin hatte beim Friedhofsbesuch in der Hans-Fleißner-Straße ihr Fahrrad samt Handtasche kurz am Grab ihres Mannes abgestellt – das nutzte ein Dieb am Montag schamlos aus.

Gegen 12.45 Uhr stahl der Unbekannte die braune Tasche, in der sich das Portemonnaie der Frau mit Bargeld befand und flüchtete über den Friedhof in Richtung Feldgemarkung. Der Mann wird beschrieben als etwa 1,75 Meter groß, mit schmaler Statur und dunklem Haar. Bekleidet war er mit einer olivgrünen Jacke, einer bräunlichen Hose sowie einer Schildmütze. Zeugen werden gebeten, sich bei der Langener Polizeistation unter Tel.: 06103/90300 zu melden. (jrd)

Die gängigsten Tricks der Diebe

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion