Kreuzung Woogstraße/Kurt-Schumacher-Ring

Zusammenstoß an defekter Ampelanlage

Egelsbach - Kurz nach Mitternacht stießen heute zwei Autofahrer an der Kreuzung Woogstraße/Kurt-Schumacher-Ring zusammen. Beide Beteiligte sowie eine Mitfahrerin trugen leichte Verletzungen davon.

Während der 35-Jährige aus Egelsbach mit Brustschmerzen ins Sana-Klinikum gebracht wurde, kamen die 27-Jährige aus Langen und ihre Mitfahrerin leicht verletzt in die Frankfurter Uni-Klinik. Ersten Erkenntnissen zufolge führte eine defekte Ampelanlage zum Unfall. So habe die aus Richtung Bayerseich kommende Langenerin nicht die Vorfahrt des Vans beachtet, der aus Richtung der Autobahn 661 kam.

Archivbilder

Bilder: Unfall auf Sprendlinger Landstraße mit drei Verletzten

bbe

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion