Auftritt bei Schlagerparty

Wendler im Schuhbeck’s

+
„Der Wendler“

Egelsbach - „Der Wendler“ kommt nach Egelsbach: Michael Wendler wird am Freitag, 26. Juni, bei der Schlagerparty im Schuhbeck’s Check Inn als Stargast auftreten.

Im Gepäck hat der Schlagerpop-Sänger nicht nur seine neue Platte „Die Maske fällt“, sondern auch zahlreiche Hits wie „Sie liebt den DJ“. Bekannt ist „Der Wendler“ auch durch seinen Kurzauftritt bei der RTL-Dschungel-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Jahr 2014.

Die Schlagerparty im Schuhbeck’s am Flugplatz mit deutschen Liedern der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre findet einmal monatlich statt. Einlass am 26. ist ab 18.30 Uhr zu „Dinner & Party“ (Dinner bis etwa 21.30 Uhr); der Party-Eintritt kostet an der Abendkasse (ab 21 Uhr) 15 Euro. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service von und zur S-Bahnstation. (ble)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare