Tobias Wilbrand

Der neue Rathauschef ist im Amt

+
Premiere im Chefsessel: Gestern hat der neue Egelsbacher Bürgermeister Tobias Wilbrand sein Büro im Rathaus bezogen. Den Mitarbeitern der Verwaltung stellte sich der 46-Jährige nachmittags im Bürgerhaus vor.

Egelsbach - Der Amtswechsel im Egelsbacher Rathaus ist vollzogen.

Tobias Wilbrand (Grüne) erlebte am gestrigen Mittwoch seinen ersten Arbeitstag als Bürgermeister und bezog das von Vorgänger Jürgen Sieling (SPD) am Dienstag geräumte Büro des Verwaltungschefs im ersten Stock des Rathauses. „Nachdem ich in den vergangenen Wochen schon Gespräche mit etlichen Mitarbeitern der Verwaltung in deren Büros geführt habe, ist es ein schönes Gefühl, nun im eigenen Büro zu sitzen“, bekannte der 46-Jährige. Am heutigen Donnerstagabend ab 20 Uhr steht im Rathaus die erste öffentliche Gemeindevertretersitzung unter Bürgermeister Tobias Wilbrand an. (hob)

Bilder von der Stichwahl in Egelsbach

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare