1. Startseite
  2. Region
  3. Egelsbach

Radfahrerin von Auto erfasst - Frau in „kritischem Zustand“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

In Egelsbach (Kreis Offenbach) ereignet sich ein folgenreicher Verkehrsunfall. Eine Frau erleidet schwere Verletzungen.

Egelsbach - Eine 65 Jahre alte Radfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall in Egelsbach (Kreis Offenbach) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Freitag (8. Juli) mitteilte, übersah die Frau am Donnerstagnachmittag (7. Juli) gegen 17 Uhr an der Kreuzung Woogstraße/Goethestraße vermutlich das von rechts kommende Auto und prallte mit ihrem Rad dagegen.

Fahrradunfall im Kreis Offenbach: Gutachter untersucht Ereignisse in Egelsbach

Die 65-Jährige wurde „in kritischem Zustand“ ins Krankenhaus gebracht. Sie soll keinen Helm getragen haben. Der 67 Jahre alte Autofahrer blieb laut Polizeiangaben unverletzt.

Rettungswagen
Die 65-jährige Fahrradfahrerin kam in „kritischem Zustand“ in einem Krankenhaus. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Den genauen Hergang des Unfalls in Egelsbach soll ein Gutachter rekonstruieren. Das Unfallauto wurde sichergestellt. Mögliche Zeugen können sich unter der Telefonnummer 06103 9030-0 bei der Polizei melden.

Zuletzt war es im März zu einem schwereren Unfall in Egelsbach gekommen. Damals kam eine 42 Jahre alte Autofahrerin mit ihrem Wagen von der Straße ab, landete im Graben und wurde leichtverletzt. (dpa/ag)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion