Bauschutt abgeladen

Riesen-Sauerei im Egelsbacher Wald

+
Ein Unbekannter hat Bauschutt im Wald abgeladen.

Egelsbach - Mehrere Wagenladungen Bauschutt haben Unbekannte im Wald nahe der B3 südlich des Forsthauses Bayerseich zwischen Egelsbach und Wixhausen abgeladen. Beamte der Polizei konnte zumindest ausschließen, dass giftige Materialien dabei sind, sagte eine Sprecherin.

Dann seien die zuständige Gemeinde Erzhausen und Hessen Forst informiert worden. Wer Hinweise auf den Verursacher geben könne, solle sich an die Gemeindeverwaltung Erzhausen, Telefonnummer 06150/9767-0 wenden.

Warum uns die Natur so gut tut

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion