Ausschnitte werden auf T-Shirts gedruckt

Riesen-Wimmelbild im Egelsbacher Freibad enthüllt

+
Das Riesen-Wimmelbild im Egelsbacher Freibad.

Egelsbach - Ganz schön was zu gucken hatten die mehr als 100 Zuschauer am Sonntagabend nach der Enthüllung des Riesen-Wimmelbildes im Freibad Egelsbach. Rund ein Vierteljahr hat der Langener Grafiker Bernd Neumann an dem Werk gearbeitet, das künftig Sympathieträger für das Bad sein soll.

Bürgermeister Tobias Wilbrand zeigte sich in seinem Grußwort begeistert und denkt bereits darüber nach, das Motiv auch im Marketing der Gemeinde einzusetzen. T-Shirts mit einem Ausschnitt des Bildes können ab sofort über die Internetseite des Fördervereins (www.fvfe.de) bestellt werden. Der Erlös soll dem langfristigen Erhalt des Bades zugutekommen. Ohne Subventionierungen lasse sich so ein Bad nicht betreiben, sagte der Vorsitzende des Fördervereins Freibad Egelsbach, Matthias Schröder, deshalb wolle er sich mit seinen Vereinskollegen künftig noch stärker um Spendengelder bemühen. Eine Mitgliedschaft im Förderverein kann ebenfalls über die Homepage beantragt werden. (ms)

Die 25 Badeseen und Freibäder in der Region

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare