Überarbeitete Tarife, längere Öffnungszeiten & Winteraktion

SGE-Sportcenter wartet mit Neuerungen auf

+

Egelsbach - Das neue Jahr beginnt im Sportcenter der SG Egelsbach mit einer Winteraktion, erweiterten Öffnungszeiten und einem überarbeiteten Kurs- und Beitragssystem. Damit will das im März 2012 eröffnete Sportcenter sich noch attraktiver für neue Kunden machen.

Zurzeit hat das Center rund 580 feste Studionutzer, die regelmäßig die Geräte und Kursangebote in dem 1000 Quadratmeter großen Neubau nutzen.

Um sich ein Bild vom SGE-Sportcenter in der Freiherr-vom-Stein-Straße 15 zu machen, bietet sich ab sofort die Möglichkeit an, bei der Winteraktion mitzumachen. Bis zum 31. Januar ist ein Vier-Wochen-Abo für 29 Euro zu haben. Das Angebot gilt auch, wer sich erst gegen Ende Januar dafür entscheidet. So besteht laut den Leitern der Einrichtung die Möglichkeit, die Aktion zwei Mal zu nutzen: jetzt, Anfang des Monats, und ein weiteres Mal am Ende.

Zudem haben sich Initiatoren und Verantwortliche der SG Egelsbach Gedanken gemacht, wie das Beitrags- und Kurssystem noch optimiert werden kann. So wird seit diesem Jahr nur noch zwischen zwei Tarifen unterschieden: zum einem dem Tarif „Fit pur“, der die Trainingsfläche, den Rückenzirkel und die „Fit pur“-Kurse impliziert, zum anderen dem Tarif „Fit maXX“, der die Teilnahme an den „pur & maXX“-Kursen gewährt. Zusätzlich wird das Sportcenter ab sofort freitags von 7 Uhr bis 22 Uhr durchgehend geöffnet sein. Somit bietet sich gerade für Berufstätige und Frühaufsteher die Möglichkeit, ihr Fitnessprogramm zu absolvieren, wenn andere noch oder schon wieder auf der faulen Haut liegen.

Weitere Infos finden sich auf der SGE-Homepage oder können telefonisch bei Studioleiter Stefan Eckhardt, Tel.: 06103/2007277, eingeholt werden.

cor

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare