Zeugen gesucht

Trickdiebin beklaut Seniorin aus Auto heraus

Egelsbach - Nicht einmal aus ihrem dunklen Auto aussteigen mussten Trickdiebe am späten Sonntagnachmittag in der Erich-Kästner-Straße, um eine Fußgängerin zu bestehlen. 

Gegen 17.50 Uhr fuhr der Wagen an die 87-Jährige heran und die etwa 55-jährige Beifahrerin verwickelte die Seniorin in ein Gespräch. In dessen Verlauf gab sie vor, der Frau zum Dank eine „schöne“ Halskette umzubinden. Allerdings klaute die Diebin dabei die echte Goldkette der Egelsbacherin. Der Autofahrer war etwa 35 Jahre alt und hatte kurze dunkle Haare. Die Kripo, Tel.: 069/8098-1234, sucht Zeugen, die nähere Angaben zu dem Pärchen und dem Fahrzeug machen können.

SOS vom Smartphone: Das Mobiltelefon als Nothelfer

ble

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion