Zeugen gesucht

Unfall auf K168: 18-jährige Biker verletzt

Egelsbach - Zeugen zu einem Unfall, der sich bereits am Donnerstag, 15. Oktober, auf der Kreisstraße 168 Höhe Schillerstraße ereignet hat, sucht die Unfallfluchtgruppe der Polizei, Tel.: 06183/91155-0.

Ein unbekannter Autofahrer hatte kurz vor 7 Uhr auf der K 168 angehalten und bog unmittelbar vor einem aus Richtung B3 kommenden Leichtkraftrad links in die Schillerstraße ab. Der 18-jährige Biker aus Sprendlingen musste eine Vollbremsung hinlegen, stürzte und zog sich Prellungen zu. Den Unfallverursacher – er fuhr vermutlich einen dunklen Mittelklasse-Kombi – sucht die Polizei nun ebenso wie einen Autofahrer, der direkt hinter dem Kradfahrer fuhr.

Das droht Verkehrssündern bei einer Unfallflucht

hob

Rubriklistenbild: © Archiv: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion