Unfall auf A661

Autofahrer rammt Polizeiwagen

+
Bild vom Unfallort.

Egelsbach - Ein Mann hat gestern auf der Autobahn 661 ein Fahrzeug der Polizei angefahren. Die Beamten rätseln noch über die Ursache des Unfalls.

Ein von der Polizei gesuchter Autofahrer hat bei Egelsbach (Kreis Offenbach) ohne erkennbaren Grund ein Polizeiauto gerammt. Der Zivilwagen parkte auf dem Standstreifen der Autobahn 661 (Richtung Egelsbach). „Wir haben keine Erklärung dafür", sagte ein Beamter der Offenbacher Polizei gestern.

Die Polizisten waren am Abend alarmiert worden, dass ein anscheinend betrunkener Fahrer auf der A661 unterwegs sei. Sie postierten sich bei Egelsbach, der gesuchte 47-Jährige kam angefahren - und rammte den Wagen. Betrunken war er nicht, weiterfahren konnte er mit dem beschädigten Auto nicht mehr. Verletzt wurde niemand.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare