Über die Vergabe wird im Februar entschieden

Anmeldefrist für Kita-Plätze endet

+

Eppertshausen - Nach den Sommerferien startet das neue Kindergartenjahr. Das ist noch einige Monate hin, doch die Anmeldungen müssen schon bald erledigt sein.

Beide Kitas in der Gemeinde Eppertshausen, die Kindertagesstätte Sonnenschein und die Kindertagesstätte St. Sebastian, können Kinder ab dem vollendeten ersten Lebensjahr bis zum Schuleintritt aufnehmen. Über die Platzvergabe soll in der nächsten Sitzung des Kita-Beirats im Februar entschieden werden, wie die Verantwortlichen mitteilen. Für das Kindergartenjahr 2017/18 sind Plätze für Kinder ab dem vollendeten ersten Lebensjahr verfügbar, sowie für Kinder, die bis zum 31. Januar 2018 das dritte Lebensjahr vollenden.

Eltern, die für ihre Sprösslinge einen Kita-Platz benötigen und noch keine Anmeldung abgegeben haben, werden gebeten, das in den nächsten Tagen nachzuholen. Anmeldungen sind bei der Gemeindeverwaltung, Franz-Gruber-Platz 14, in Zimmer 5 bei Sabine Herget erhältlich und stehen im Internet zum Herunterladen und Ausdrucken bereit.Berufstätigen Eltern empfiehlt der Kita-Beirat, der Anmeldung die jeweiligen Beschäftigungsnachweise beizulegen. (rin)

Wie Promis mit Baby um die Welt reisen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare